Wellness Hamburg

Beginnend mit Massagen bis zum Kosmetikteil an ’nem Wellnesswochenende, in der Wellnesseinrichtung bekommt man das All-inclusive-Wohlfühlpaket.
Um mich einzuleiten, starte ich mit einer Körpermassage. Die Akupunktmassage wird von diversen Massagetherapeuten zur gleichen Zeit unternommen & garantiert Tiefenentspannung sowie das Lösen von Verspannungen, die das Leben stellenweise echt schmerzlich sein können. Da beim Shiatsu oft 4 Hände einen durchmassieren, kann man diesen Handgriffen der Masseure nicht folgen, welches zu einer sogar noch stärkere Tiefenentspannung führt und eine Person in Trance versetzt, da die Massagetherapeuten förmlich nach einem Ablauf zusammenarbeiten.

In dem Wellnessparadies gibt es eine große Bandbreite an Dingen, die zur Verschönerung vom Körper führen.
Eine Person könnte da zahlreiche Dinge machen & alles führt zu gewissen Änderungen in unserem Körper.

Es existieren aber noch sehr viele weitere Pakete zur Entschlackung. Man bekommt heiße Packungen aufgeschmiert, die anhand darin enthaltenen Mineralstoffen gewissermaßen den Körper reinigt und gleichzeitig Verspannungen löst.

Abgesehen von allen Dingen, die seitens der Angestellten in dem Wellnessbereich mit einem praktiziert werden, zählt selbstverständlich auch die individuelle Erholung dazu. Wunderschöne Dampfsaunen mit verwöhnenden Gerüchen lassen nach einem Spa Tag, an dem viel mit einem praktiziert wrude eine richtige Entspannung erst ans Licht kommen. Da werden tolle Flavours versprüht, die Anwesende in neuem Glanz erstrahlen lassen sowie unwillkürlich Serotonin freisetzen.

Das Herrliche daran ist die enorme Palette, wo jede Person etwas für sich zu finden scheint oder einfach alles zusammen probiert.

Zusätzlich zu der perfekten Erholung aufgrund der Wundermassagen der Masseure wie auch entschlackenden Wärmepackungen spielt selbstverständlich ebenso die Schönheitspflege eine bedeutende Rolle an einem Wellnesswochenende. Die Fachkräfte führen zur effektiven Ästhetik vom Körper.

Jede Person, die nach einem Aufenthalt im Spa immer noch aussehen will als hätte sie lange Zeit in der Sonne gebruzzelt, sollte ebenso die Solarien benutzen, die zumeist mitsamt neuester Technik versehen sind.

Es existieren allerdings ebenso Massagen, die sich einzig und allein auf einzelne Körperareale, zum Beispiel dem Gesicht, den Händen oder den Füßen konzentrieren.

Außerdem werden Massagen durchgeführt, die ein besonderes Ziel verfolgen. Zum Beispiel existieren Anti Cellulite Massagen, welche zur Hautstraffung beitragen sowie den Körperumfang merklich verringern . An dieser Stelle werden ebenfalls entschlackende Wraps verwendet, welche ebenso die Hautoberfläche glätten sollen und wahre Wunder bewirken.

Zusätzlich zu dem Kopf werden natürlich ebenfalls noch zahlreiche andere Körperregionen von Haaren entfernt. Waxing entfernt die lästige Haare nachhaltig und lässt nerviges Nassrasieren in den Hintergrund rücken.

Die wichtige Behandlung stellt natürlich Maniüre+Pediküre dar. Dort werden die Hände sowie Füße auf fachmännische Weise durch ausgebildete Nageldesigner ästhetischer gemacht.
Zusätzlich lässt sich im Antlitz Vieles machen. Es können Augenbrauen geformt werden. Es kann wunderschönes Make Up aufgelegt werden und es können zahlreiche Körperbereiche beispielsweise die Arme gewaxt werden. All das resultiert in einem sehr viel schöneren Gesamteindruck.

Zu dem Aufenthalt im Spa zählt aber nicht nur das Herumliegen. Welche Person die perfekte Erholung will, müsste auch ein wenig Fitness machen. Durch die körperliche Betätigung fühlt man sich erst richtig erschöpft und danach fühlt sich eigentlich jeder pudelwohl. Sportgeräte sind helfend dabei schonend den Körper zu trainieren, diesen aber gleichzeitig nicht zu überstrapazieren.

Ebenfalls Peelings kommen ziemlich häufig zum Einsatz, jene dienen bei der Massage dazu, die Hautoberfläche von abgestorbenen Hautschüppchen zu säubern und zur selben Zeit ein seidenweiches Hautgefühl zu schaffen.